Am 03.09.2017 um 14 Uhr startete der Kerbumzug in Gundernhausen. Auch der KVG war wieder zahlreich vertreten. Gut gelaunt und mit super Stimmung ging es zur Aufstellung und die Vorfreude stieg. Passend zu unserem Motto der nächsten Kampagne „Im Land der Feen, Trolle und der Drachen – lässt`s der KVG so richtig krachen“, waren alle Teilnehmer des KVG verkleidet und der Anhänger geschmückt. Doch um dies auf die Beine stellen zu können, liefen einige Tage zuvor schon die Vorbereitungen, bei denen viele fleißige Helfer mit anpackten.

Wir freuen uns in diesem Jahr den 2. Platz bei der Bewertung der Zugnummern gemacht zu haben! Danke an alle die dabei waren und an alle die mit angepackt haben! Ein besonderer Dank geht an Stina Dittmann und Darlene Siebert für die Organisation und an unseren Fahrer Holger Lambracht. Wir hatten einen wunderschönen Umzug!