Lieber Karnevalsfreund,

wir freuen uns über dein Interesse in unserem Verein mitzuwirken und möchten auch dich herzlich bei uns willkommen heißen.

Hier findest du alle nötigen Informationen rund um das Thema Mitgliedschaft beim Karnevalverein Gundernhausen.

 

Unser Verein lebt von seinen Mitgliedern!

Daher freuen wir uns über jeden der tatkräftig mit anpackt und in den verschiedensten Bereichen aktiv wird. Sei es in einer Tanzgruppe, dem Bühnenbild- und Bastelteam, das Mitwirken an unseren Veranstaltungen hinter der Bar oder der Bühne oder als Büttenredner in unserer Bütt.

Interesse? Dann sende die Eintrittserklärung ausgefüllt und unterschrieben an folgende Adresse zurück:

Anja Fleischhauer

Bruchwiesenstraße 28

64380 Roßdorf (Gundernhausen)

 

Alternativ kannst du dich jederzeit an ein Vorstandsmitglied deines Vertrauens wenden und das Dokument persönlich abgeben.  

 

Mit närrischen Grüßen

Manuel Tauber

Erster Vorsitzender

  • Mitgliedschaft_3
  • Mitgliedschaft_2
  • Mitgliedschaft_1