Am kommenden Samstag, den 02.12.2017, findet der Weihnachtsmarkt in Gundernhausen statt.

Ab 14:00 Uhr wird es auf dem Kerbplatz herrlich nach Plätzchen, Glühwein und Zimt duften – perfekt um in die Adventszeit zu starten.

Auch der Karnevalverein wird mit einem Stand vertreten sein. Kommt vorbei und kostet von unseren leckeren Quarkbällchen und schlürft dazu einen heißen Eierlikör oder Jagertee.

Für die kalten Füße gibt es selbstgestrickte Socken zu kaufen und wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, wird bei uns sicherlich fündig. Liebevoll verpackte Weihnachtsmarmelade eigens gekocht, handgemachte Dekosterne sowie köstliche Liköre könnt ihr bei uns erwerben. Oder verschenkt doch einfach Tickets zu unserer anstehenden Fastnachtssitzung!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Ho Ho und Helau,

der KVG