Sommerpause? Fehlanzeige! Während viele von uns die Ferien genießen und Fastnacht noch in weiter Ferne erscheint, lassen es sich unsere fleißigen Zick-Zack-Damen nicht nehmen, derweil bereits für die kommende Kampagne zu rackern.

Dabei müssen von unserem Gesangsquartett nicht nur Lieder ausgewählt werden, sondern dem Motto getreu auch Texte neu geschrieben und einstudiert werden. Wir haben zwar erst Juli und damit noch eine Menge Zeit bis zur KVG-Sitzung am 15. Februar 2020, doch sie legen ein hohes Tempo vor und haben bereits die Hälfte ihrer Songs bühnenfertig.

Digital und innovativ sind sie obendrein, denn auch Ulrike Creter wird zu den Treffen mehr oder weniger telepatisch hinzugeschaltet – KVG goes international sozusagen.

Auch über Kostüme wird sich während ihrer Treffen beraten, welche von diesen Powerfrauen in mühsamer Feinarbeit selbst entworfen und genäht werden, um wie jedes Jahr eine tolle und mitreißende Show abzuliefern, die jeden im Publikum vom Hocker reißt und zum Mitfeiern animiert.

Wir dürfen gespannt sein, was da kommt.

Weitere Infos zu unseren „Zick-Zack“ findet ihr hier.