Am 2. März 2019 fand das alljährliche Baummessen in Gundernhausen statt, zu dem befreundete Vereine, Gönner und Ehrengäste sowie sämtliche Mitglieder des Karnevalvereins Gundernhausen geladen waren.

Gemeinsam mit Alfred Jakoubek, der diese wunderbare Tradition einst ins Leben rief, Karlheinz Rück (Ersten Beigeordneten der Gemeinde Roßdorf), sowie Landrat Klaus Peter Schellhaas, legte unsere 1. Vorsitzende Stefanie Goeden Maß an der alten Kastanie vor dem Hasenheim in Gundernhausen an.

Anschließend zogen alle gemeinsam durch die Gassen von Gundernhausen in Richtung Mehrzweckhall.

Dort präsentierte die Prosecco Garde ihren diesjährigen Tanz und die Messwerte wurden verkündet.

Bei Musik, Häppchen und Getränken stellte der Karnevalverein Gundernhausen außerdem das Motto der kommenden Kampagne vor:

„Narrenfreiheit ach wie schee – Lebenslänglich KVG!“.

Impressionen: