Am 27.04.2018 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt.

An diesem Tag mussten wir uns schweren Herzens von Anette Soltans, Andrea Neumann und Simone Müller verabschieden, die ihre Tätigkeiten im Verein niederlegten.

Anette war insgesamt 10 Jahre im Vorstand, unter anderem als 2. Vorsitzende, Managerin des Programmteams,  sowie der Tanzgruppen tätig. Sie gab immer 100 Prozent, und war eine Konstante in der Vorstandsarbeit. Wir kennen Anette als äußerst herzlichen Menschen, der versucht alles und jeden zu bedenken.  Mit ihrem Rücktritt aus dem Vorstand verlieren wir eine zuverlässige und engagierte Stütze, die anpackt, wenn man sie braucht. Anette bleibt uns natürlich als helfende Hand erhalten und steht uns mit Rat und Tat zur Seite.

Simone verlässt uns nach 16 Jahren als Trainerin. Sie begann bei der „Rasselbande“, trainierte die „Wild Cats“ und viele andere. Außerdem ist sie Mitgründerin der G-Stars, die sie bis zum Schluss trainierte. Dieses Amt so viele Jahre inne zu haben, bedeutet enorme Ausdauer, große Geduld und viel Herzblut. Mit ihr verlieren wir eine engagierte Trainerin, die ihren Mädels immer zur Seite stand. Dennoch freuen wir uns, dass sie dem KVG als Mitorganisatorin des Kindermaskenballs und als fleißige Helferin erhalten bleibt.

Andrea war viele Jahre Moderatorin unseres Kindermaskenballs und legt dieses Amt nun leider nieder. Sie führte unsere Kleinsten jedes Jahr aufs neue durch ein buntes Programm und sorgte stets für gute Stimmung auf der Bühne. Hierbei blieb sie ihrem unverkennbaren Clownskostüm immer treu. Wir sind sehr traurig sie verabschieden zu müssen freuen uns aber gleichzeitig sie weiterhin als Unterstützung bei der Organisation des Kindermaskenballs dabei zu haben.

Wir danken euch von ganzem Herzen für euer Engagement, eure Mühe und vor allem für eure Zeit. Wir konnten uns immer auf euch verlassen und werden euch alle sehr vermissen!