Nicht mehr lange – dann öffnen auch wir unsere Türen für alle Närrinnen und Narrhalesen.

Doch zuvor haben wir uns eingestimmt und unsere befreundeten Vereine besucht.

Am 20. Januar reisten Sitzungspräsident Niko und seine 5 Damen ins Märchenland nach Iwwero. Neben Rumpelstilzen, Schweewittchen und den 7 Zwergen verbrachten wir einen lustigen Abend. Die Stimmung war klasse, wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

Eine Woche später begrüßten uns die Roßdörfer unter dem Meer. Wie gewohnt gab es ein ausgesprochen tolles und buntes Programm – natürlich alles passend dem Motto! Wir hatten einen schönen und kurzweiligen Abend bei euch und sind gespannt was ihr im kommenden Jahr wieder auf die Bühne zaubert.

Zu guter Letzt versammelten wir uns mit einer großen Abordnung in Schorschehause. Raketenstimmung auf der Reise durch die Galaxie! Danke für diese schöne Sitzung!

Wir freuen uns außerdem auf unsere Freunde aus Bessungen, die wir am 10. Februar besuchen werden.

Nun laufen die letzten Vorbereitungen – wir stehen in den Startlöchern – ausverkauft – Es kann losgehen!

Wir wünschen uns und allen Karnevalsfreunden eine tolle Kampagne.

Gunnerhause Helau!