Dieses Jahr in unserem Jubiläumsjahr – 60 Jahre KVG – hieß es „Funhouse die Clowns sind los“ auf eine andere Art und Weise als gewohnt feierten die Fastnacht. Nicht im Winter, nein im Sommer. Ein voller Erfolg – doch wir freuen uns auch wieder drauf die Fastnacht wie gewohnt zu feiern.

Ein kurzes Programm führte uns durch den Abend, welches der neue Vorstand des Vereins einläutete. Mit dem Lied „0 auf 100“ blieb Gänsehaut nicht aus. Anschließend darf natürlich das Protokoll nicht fehlen – dieses Jahr von Walter Volk vorgetragen. Unser neuer erster Vorsitzender ließ es sich nicht nehmen, stieg in die Bütt und sorgte für viele Lacher.

Die Tanzgruppen haben wieder alles gegeben, so man sie kennt. Unserem hilflosen Clown, der nach 2 Jahren sein Kostüm nicht mehr wieder fand, griffen sie unter die Arme und kleidetet ihn neu ein! Und natürlich brachten sie ihm auch ihre Besten Tanz Moves bei, sodass er mit allen Tanzgruppen das Finale rockte.

GUNNERHAUSE – HELAU!