Livestream beendet – Video ab sofort für jeden zugänglich!

Hier geht es direkt zu YouTube!

Liebe KVG-Familie,

hier erhaltet ihr den exklusiven Zugang zu unserer virtuellen Sitzung am 06.02.2021.

Die 5. Jahreszeit hat begonnen und auch, wenn dieses Jahr alles anders ist und wir nicht wie gewohnt Halli-Galli in der Halle machen können, sollt ihr ein wenig Fastnacht zu Hause erleben und feiern. Dies ist uns sehr wichtig.

Nun seid ihr in diesem Jahr das Publikum und könnt euch selbst einmal dabei zuschauen, was wir Jahr für Jahr auf die Beine stellen. Alles was ihr dazu braucht, findet ihr in den Tüten, die ihr alle nach Hause geliefert bekommen habt. Setzt euch die blaue Nase auf, werft das Konfetti in die Luft, hängt euch die Luftschlangen um den Hals und feiert von zu Hause mit.

Und zu jeder Kampagne gehört selbstverständlich auch ein Orden – in diesem Jahr ein Pin – als Dankeschön für euer Engagement – tragt ihn mit Stolz!

Wenn ihr nicht zur Fastnacht kommen könnt, kommt die Fastnacht eben zu euch!

Viel Spaß und ein dreifach donnerndes

Gunnerhause Helau!